Doris Landsecker bei einem Vortrag in der EMBA
Teamwork beim Media Audit
Dozentin Doris Landsecker mit Studenten beim Projektmanagement am Flip-Chart

Referenzen aus dem Bereich

Interim-Management

Silvia Weiss, Contrast AG Vorstand Marketing Vertrieb 2009/2008

"Frau Landsecker übernahm im Rahmen ihres Beratervertrages die Interim-Planungsleitung der Contrast AG. Die profunden Kenntnisse des Mediageschäftes, aber auch der Bedürfnisse und der Entscheidungsabläufe auf Agentur- und Medienseite, gaben uns wegweisende Ansätze zur Angebots- und Produktgestaltung. Frau Landsecker bewies ein "besonderes Händchen" bei der Mitarbeiterführung und verstand es innerhalb kürzester Zeit ein engagiertes Team aufzubauen."

Andreas Formen, Gruner + Jahr AG & Co KG,

Gesamtanzeigenleiter – Mitglied der Verlagsleitung 2002 bis 2005

"… Frau Landsecker verfügt über ein ausgezeichnetes Fachwissen, das sie stets bei ihren anspruchsvollen Aufgaben optimal umzusetzen vermochte. … Sie beherrscht perfekt sämtliche für die Aufgaben wichtige Tools. … Dank ihrer effizienten und strukturierten Arbeitsweise garantiert sie jederzeit sach- und zeitgerechte Ergebnisse. … Frau Landsecker zeigte ein ausgesprochenes Geschick bei der Führung von Mitarbeitern und war in der Mitarbeiterbeurteilung sehr sicher. …"