Media-Auditing
Basierend auf ihrer langjährigen Berufserfahrung auf Agentur- und Medienseite kennt Doris Landsecker die Abläufe und Arbeitsweisen, aber auch die Tücken des Daily Business.
Die Stärken und Erfahrungen von Doris Landsecker in Kombination mit den Möglichkeiten und Tools eines weltweit agierenden Audit-Unternehmens garantieren Ihnen größtmögliche Effizienz und Erkenntnisgewinne im Media-Auditing und bei der Bewertung von Media-Agenturen.
Das Leistungsspektrum im Einzelnen:
Überprüfung Ihrer Media-Aktivitäten
Sie möchten eine weitere Expertenmeinung zu Ihrer Mediastrategie und Mediaplanung?
In Kooperation mit einem der weltweit Top Five Audit-Unternehmen überprüft Doris Landsecker Ihre bisherigen Aktivitäten.
Hierbei werden die einzelnen Audit-Ergebnisse nicht losgelöst betrachtet, sondern in den Kontext Ihrer strategischen Kampagnenausrichtung eingeordnet und bewertet.
Begleitung von Wettbewerbspräsentationen
Sie planen einen Agentur-Pitch und suchen professionelle Unterstützung?
In Kooperation mit ihrem starken Partner begleitet sie Sie vom Agenturbriefing bis zur Vertragsgestaltung.