• Doris Landsecker bei einem Vortrag in der EMBA
  • Teamwork beim Media Audit
  • Dozentin Doris Landsecker mit Studenten beim Projektmanagement am Flip-Chart
  • Meeting im Büro vor verglaster Wand

Referenzen aus dem Bereich

Bewerbungs-Coaching

Marian Wießner

"Unglaublich! Eine Bewerbung und ich hatte meinen Wunschjob. Frau Landsecker hat mir gezeigt, worauf es bei der Bewerbung ankommt und wie ich individuell auf die ausgeschriebenen Aspekte eingehen kann. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!"

Joe-Anne Rippegather

"Im Rahmen meines Studiums muss ich eine bestimmte Anzahl Praktika absolvieren. Bei der Bewerbung um diese sehr begehrten Praktikumsplätze, nehme ich die Unterstützung von Frau Landsecker in Anspruch - wir sind immer sehr erfolgreich!"

Pia Richter

"Frau Landsecker hat mir sehr dabei geholfen, mir meine eigenen persönlichen Stärken bewusst zu machen. Sie steht mir mit zahlreichen Tipps im Hinblick auf die schriftlichen Unterlagen, aber auch in Bezug auf persönliche Gespräche zur Seite."